Bezirks- und Vereinshauptversammlung 22. Mai 2022

Ein bewegtes Jahr liegt hinter uns. Die Pandemie hat uns beschäftigt und individuell betroffen, uns aber sicher alle auf die eine oder andere Art gefordert. Wir sind dankbar, durften wir in diesen speziellen Zeiten ein starkes Miteinander erleben. Die Bereitschaft, einander zu unterstützen, Hilfestellungen zu leisten und schwierige Entscheide mitzutragen war sehr gross. So durften wir auch 2021 viel Gutes erleben - Gott sei Lob und Dank!

Programm:

  • 10.00 Uhr: Gottesdienst
  • 11.00 Uhr: Bezirkshauptversammlung
  • im Anschluss: Hauptversammlung Verein Sozialwerk EGW Spiez
  • 12.30 Uhr: gemeinsames Mittagessen

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme an den Hauptversammlungen und beim anschliessenden Mittagessen. . Für das Essen bitten wir um eine Anmeldung bis am Dienstag, 17. Mai 2022: