• Amazing grace
    erstaunliche Gnade

Gemeindewochenende 2019 in Lörrach

Das Gemeindewochenende findet vom 30. August bis 1. September 2019 in der Jugendherberger Lörrach statt.

Amazing grace - bewegende Gnade

Gemeinsam machen wir uns am Gemeindewochenende auf Spurensuche nach Gottes erstaunlicher Gnade. Dabei entdecken wir die Geschichte von John Newton, der das weltberühmte Lied „Amazing grace“ als Beschreibung seines Lebens schrieb.

Bis heute bewegt uns Gottes Gnade und befähigt uns in unserer Welt Dinge anzupacken und mit Gottes Hilfe grosses zu schaffen.

Wir freuen uns, mit euch am Gemeindewochenende auf Spurensuchen nach Gottes Gnade zu gehen.

Jugendherberger Lörrach

Die Jugendherberge Lörrach liegt zehn Kilometer von Basel entfernt, mitten im Grünen und bietet eine ideale Infrastruktur für unser Wochenende.

Im Haus stehen uns Gemeinschaftsräume und genügend 2-4-Bett-Zimmer zur Verfügung, rund ums Haus gibt’s viel Platz für Sport, Spiel und Spass und gemütliches Verweilen.

Anreise

Lörrach ist mit dem Auto in 1h 30 Minuten erreichbar und auch mit dem ÖV gut erschlossen.

Reise mit dem Zug nach Lörrach Jugendherberge: 16.54 Uhr ab Spiez.

Bitte trefft spätestens um 19.15 Uhr in der Jugendherberge ein.

Preise Übernachtung

Preis pro Person fürs ganze Wochenende inkl. Essen und  Bettwäsche:

Zweierzimmer 130.-
3er oder 4er Zimmer 110.-
Studenten / Lehrlinge 80.-
Kinder von 6-16 Jahren 60.-
Kinder von 2-6 Jahren 30.-
Kinder bis 2 Jahre gratis

Alle Zimmer verfügen über eigene Du/WC, in wenigen Fällen teilen sich zwei Zimmer das Bad. Wem es nicht möglich ist für die Kosten aufzukommen, meldet sich bitte bei Thomas Oesch. Die Preise decken die Auslagen nicht vollständig. Wer möchte, darf gerne mehr beisteuern.

Anmeldung

Bis am 15. Juni 2019. Die Informationen und der Einzahlungsschein werden zu gegebener Zeit versandt.

 
1 Beginn 2 Vollständig
VorschauAnhangGröße
flyer_2019.pdf939.56 KB