• Zäme ungerwägs
    Als Generationen füreinander da sein

Gemeindewochenende 4. - 6. September 2020

Das Gemeindewochenende findet vom 4. - 6. September 2020  im Kuspo in der Lenk statt.

Zäme ungerwägs - als Generationen füreinander da sein

Als EGW Spiez wollen wir eine Gemeinde für alle Generationen sein. Dieses Miteinander von Jung und Alt ist etwas wunderbares! Manchmal ist es aber auch beladen von Konflikten und unterschiedlichen Meinungen, wie Gottesdienste gefeiert und Gemeinde gestaltet werden soll.

Wie können Alt und Jung gemeinsam von einander profitieren und einander besser verstehen?

Gemeinsam machen wir uns auf die Suche nach der Kraft und dem Segen des Miteinanders der Generationen.

Kuspo Lenk

Das Kuspo liegt eingebettet in die Bergwelt der Lenk und bietet eine ideale Infrastruktur für unser Wochenende.

Im Haus stehen uns Gemeinschaftsräume und genügend Zimmer zur Verfügung, rund ums Haus gibt’s viel Platz für Sport, Spiel und Spass und zum Geniessen des Panoramas.

 

Anreise

Mit dem Auto ist das Kuspo in einer knappen Stunde erreichbar und auch mit dem ÖV lässt es sich problemlos anreisen

Das Nachtessen am Freitag ist um 18.30 Uhr geplant.

Preise Übernachtung

Preis pro Person fürs ganze Wochenende inkl. Essen und  Bettwäsche:

Zweierzimmer     170.-
3er oder 4er Zimmer   130.-
Studenten / Lehrlinge 100.-
Kinder von 6-16 Jahren           70.-
Kinder bis 6 Jahre gratis

Dusche und WC befinden sich jeweils auf der Etage. Ein Lift ist vorhanden.

Wem es nicht möglich ist für die Kosten aufzukommen, meldet sich bitte bei Thomas Oesch.

Die Preise decken die Auslagen nicht vollständig. Wem es möglich ist, darf gerne mehr beisteuern.

Anmeldung

Bis am 30. Juni 2020. Die Informationen und der Einzahlungsschein werden zu gegebener Zeit versandt.

 
1 Beginn 2 Vollständig
VorschauAnhangGröße
flyer_2020.pdf1.31 MB